Campingplätze

Camping De Wittsee

Gesamteindruck

Hier verbrachten wir unseren ersten Probeurlaub mit unserem neuen Wohnwagen.

Der Platz ist sehr ruhig, was aber nicht im Widerspruch zur Familien- und Kinderfreundlichkeit steht. Er ist geprägt durch seine Dauercamper und nur einige Touristenplätze im hinteren Bereich.

Der Kontakt vor Ort ist sehr freundlich und hilfsbereit und erfolgte durch den am Platz ansässigen Platzwart.

Ein sehr schöner Platz für ein Wochenendurlaub, lediglich der Wohnwagen sollte nicht größer als 9m sein, dann wird es doch etwas eng auf den Parzellen und Durchfahrten.

Lage

Der Campingplatz liegt direkt am namensgebenden De Wittsee, mitten im Grünen nahe der niederländischen Grenze am Niederrhein.

Ebenfalls am See gibt es ein Restaurant, welches wir Euch wärmstens empfehlen. Egal ob nur für ein Getränk auf der Sonnenterasse mit Seeblick oder ein sehr schmackhaftes Abendessen mit regionalen Zutaten.

Supermarkt, Tankstelle und Baumarkt sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

Ausstattung

Die Grundausstattung des Campingplatzes ist sehr einfach aber ordentlich. Es gibt Spielmöglichkeiten für die Kinder und ein separates Waschhaus direkt bei den Touristenplätzen.

Die Stellplätze bieten Strom und Wasser.

Sauberkeit

Sowohl der Campingplatz an sich, als auch die Sanitäreinrichtungen im speziellen waren sehr sauber und gepflegt. Und auch die direkte Umgebung mit seinen Wanderwegen um den See waren sehr ordentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.