Campingplätze

Camping Fuldaschleife

Gesamteindruck

Ein Campingplatz am Ende einer langen und für unseren Petzi etwas enge Straße. Doch wer diesen Weg geht, wird am Ende belohnt. Denn dann entdeckt man den sehr idyllisch, direkt an der Fulda liegenden Campingplatz.

Obwohl wir uns genau im Rückreiseverkehr der Sommerferien hierher verirrt haben wurden wir trotz fehlender Voranmeldung freundlich empfangen und mit unserem Großen und einem Wohnmobil direkt neben einander auf dem Platz untergebracht.

Uns gefiel der Platz auf Anhieb so gut, dass wir direkt auf der geplanten Übernachtung einen drei Tages Kurzaufenthalt machten.

Lage

Obwohl die Autobahn gefühlt nur ein paar hundert Meter entfernt liegt, nimmt man diese zu keinem Moment wahr. Es überwiegt die Idylle der namengebenden Fulda und der landwirtschaftlich geprägten Umgebung.

Ausstattung

Der Platz ist einfach aber mit dem Wichtigsten ausgestattet, er besitzt einen Spielplatz und ein Restaurant. Hier lohnt es sich Essen zu gehen, uns hat es sehr gut geschmeckt.

Sauberkeit

Das Waschhaus ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und solide. Der gesamte Platz macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.