Campingplätze

Freizeitpark Camping Schüttehof

Gesamteindruck

Auf diesem Platz sind wir aus reinem Zufall gelandet und wurden dafür, kurz vor der Dämmerung noch sehr herzlich empfangen. Ohne jegliche Reservierung zur Hauptreisezeit in den Sommerferien haben wir hier spontan eine Unterkunft gefunden.

Die Parzellen sind zwar nicht die größten, doch unser Großer hat trotzdem inklusive Bus und einer kleinen Sitzgelegenheit drauf gepasst.

Lage

Der Campingplatz befindet sich oberhalb der Ortschaft Horb am Neckar und lag auf unserer Reise in den Südschwarzwald entlang der Route, nicht weit von der Autobahn A81 entfernt.

Ausstattung

Auf dem Schüttehof findet sich direkt auf dem Platz ein kleiner Spielplatz für die Kinder nebst einem Außenpool für die warmen Tage im Jahr.

Das Restaurant bietet lokale Spezialitäten zu guten Preisen, welche unseren Abend abrundeten und uns satt ins Bett fallen ließ.

Sauberkeit

Der gesamte Platz mit Spielplatz, Schwimmbad und Sanitärgebäude war sehr sauber rund gepflegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.